Ich brauche mal Eure Hilfe ( update 27. November 2012 )

Dieser Blogeintrag ist sehr ungewöhnlich für mich. Aber ich erhoffe mir hier etwas Hilfe von Euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyanbieter. Derzeit bin ich bei Yourfone was das Telefonieren angeht kann ich nicht klagen. Ich telefoniere sehr viel und das in alle Netze . Deswegen bin ich auf eine All-Net-Flat angewiesen . Allerdings ist das Internet bei Yourfone grausam. Ich surfe dort mit max 7.2 Mbit. Aber gefühlt komme ich dort lange nicht dran.  Auf dem Markt gibt es gerade sehr viele Anbieter die sich vom Preis her nix tuen. Alle haben ihren Vor und Nachteil. Was für mich sehr Wichtig ist , dass ich jeden Monat kündigen kann und keine Vertragslaufzeiten habe. Da ich nicht nicht mehr fest binden will was das Handy angeht . Ich würde gerne von Euch wissen , Welchen Anbieter habt ihr und seit ihr damit zufrieden ?!  Habt ihr vielleicht einen Tip für mich wo ich hinwechseln kann. Bitte jetzt nix mehr im E-Plus netz. 

Antorten könnt ihr mir hier in den Kommentaren oder via Twitter ( @Spe3dy ) oder via E-Mail ( speedyland_de_voting@icloud.com ) 

Vielen Dank jetzt schonmal für euren Rat 

 

 

UPDATE : Ich habe für o2 entschieden. Das Netz ist ist soweit ganz gut . Über den Support kann ich nix negatives sagen. Bei anfragen über Twitter antworten sie recht schnell und können Helfen. Also bisher alles super. Hoffentlich bleibt es auch so  .
 

One thought on “Ich brauche mal Eure Hilfe ( update 27. November 2012 )

Comments are closed.