http://blacknet.me/

Als ich BlackNet.me vor kurzer Zeit entdeckt habe , wusste ich anfangs nicht was ich davon halten sollte , Ich dachte anfangs es ist bestimmt wieder ein billiger clone von „ Hack The Net „ ! . Dem ist allerdings weit gefehlt.

In BlackNet.me geht es ganz klar darum, dass vor ein paar Jahren ein neues Protokoll (Open Way) das internet neu revolutionieren soll. Allerdings klappt das nicht so ganz . Hier kommst Du als Datenspezialist ins Spiel. Du hast in den Spiel die Möglichkeit das  „Gute „ oder das „Böse“  zu wählen , für welche Seite entscheidest du dich ?

 

Willkommen bei BlackNet und willkommen im Jahre 3 n. OP!

Es ist gerade einmal 3 Jahre her, dass das OpenWay Protokoll (kurz: OP) eingeführt wurde, welches das Internet langsam aber sicher zu Grunde richtet. Anfangs freuten sich alle darüber. Nun konnte jeder von jedem den Quellcode einer Website abrufen. Verstehe das jetzt nicht falsch, es handelt sich nicht um den Seitenquelltext sondern um jeglichen Programmcode einer Website…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.