WhatsApp bringt update für iOS

WhatsApp hat seit gestern ein neues Update für iOS rausgebracht. Android nutzen konnten ja schon lange ihre Nachrichten zuhause ganz bequem über den Heimischen Computer zuhause senden und empfagen .  iOS Nutzer mussten da erstmal in die Röhre gucken da dieses Feature erstmal nicht für Apple Nutzer freigeschaltet. Nutzer die ihr iPhone gejailbreaked haben, hatten über Umwege auch schon die Möglichkeit es zu nutzen. Gestern ist dann für iOS das lang ersehnte update rausgekommen. Das ganze lässt sich ganz leicht Einstellen.

IMG 5642

IMG 5643

 

nachdem der QR – Code gescannt ist , könnt ihr auch direkt loslegen und ganz bequem über den Rechner die Nachrichten senden und empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.