Jawbone Up

Seit ca 1,5 Jahren habe ich jetzt das Jawbone Up . Ich bin auch sehr zufrieden damit . Alleine der Wecker ist mal richtig cool. Durch den Eingebauten Vibrationsalarm , Vibriert es zum gewünschten Zeitpunk am Arm und du wirst ganz sanft geweckt . Das möchte ich eigentlich nicht mehr missen . Da ich ihn jeden Tag trage merke ich so langsam das er verschleisst . Sprich die Gummihülle wir immer länger so das ich sie schon 2 – 3 abschneiden musste weil ich sonst nicht mehr an den Knopf komme oder das Gerät halt nicht mehr Laden kann . Das ist auch alles halb so Wild… Viel ärgerlicher ist allerdings das der Knopf so langsam aber sich rumspinnt. Sprich er reagiert nicht mehr so wie er soll . Teilweise muss ich mehrmals drücken um den Jawbone Up in den Schlafmodus zu schicken oder andersherum . Was halt nicht schön ist. Man muss aber auch ehrlich sagen , es ist noch das erste Modell . Jetzt gibt es eine neuere Version die auch schon über Bluetooth synct usw. Was auch eine sehr nette Spielerei ist . So langsam aber sicher muss ich mal gucken was ich mit der “ Alten “ version mache . Ich gehe mal sehr stark davon aus , dass der Up nicht mehr all zu lange hält . Jetzt stellt sich mit nur die Frage , soll ich mit die neue Version holen oder ein ganz anderes Gerät . Der Markt wird ja jetzt auch überschwemmt mit den ganzen Geräten .

Habt ihr auch so einen Fitness Trucker , wenn ja , welchen nutzt ihr denn und seit ihr damit zufrieden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.